Im Juni 2018 war es endlich soweit! DIVINE zieht für 4 Tage ins Little Creek Studio nach Ormalingen / BL.
Wir selbst wussten eigentlich gar nicht was uns erwartet. Wir wussten nur: „es muss rocken“, „es muss laut sein“, „es wird heiss“ und „es geht nicht ohne Schweiss und Fleiss“! Euphorisch und mit Tatendrang ging es an die Arbeit!
….und es hat sich gelohnt!

Wir sind happy! Denn alles verlief ohne Kaiserschnitt oder andere Komplikationen! Das Baby ist nun entbunden und gesund. Es wiegt 55 g, ist geöffnet 28,5 cm lang und trägt den Namen „One Day“. Wenn ihr ihm zuhört, erzählt es euch 7 Geschichten aus dem Alltag von DIVINE. Eine Kostprobe davon wird bald unter Sounds zu hören sein. Aber noch viel besser: Bestell dir ein Exemplar davon in unserem Merch, vielen Dank für deinen Support!

Artwork Cover